Im Rahmen der ISPO, einer der weltweit führenden internationalen Sportmessen, hatte das Projekt ShredRack® die Möglichkeit, sich im Brandnew-Bereich zu präsentieren. Diese spezielle Sektion der Messe ist darauf ausgerichtet, innovative Startups und bahnbrechende Produkte einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und somit den frischen Ideen und Lösungen, die die Branche bereichern könnten, eine Plattform zu bieten. Das ShredRack®, ein aufblasbarer Dachgepäckträger, entwickelt von Tobi Deckert, sticht aus der Vielzahl an Produkten hervor, da es eine neuartige, praktische und flexible Lösung für Reisende bietet, die häufig Sportausrüstungen wie Skier, Surfbretter oder generell sperrige Gegenstände transportieren müssen.
Als innovatives Produkt bietet das ShredRack® eine benutzerfreundliche und leicht umsetzbare Möglichkeit, sperrige Gegenstände sicher auf dem Dach eines Fahrzeugs zu transportieren. Der aufblasbare Aspekt des Trägers sorgt nicht nur für eine Reduzierung des Gewichts, sondern ermöglicht auch eine einfache Handhabung und Lagerung, was besonders für aktive Personen von großem Vorteil ist. Am ersten Tag der Messe, als das Interesse der Besucher hoch war, interviewte der ZDF-Fernsehsender Tobi Deckert, um mehr über seine Vision und die Funktionsweise des ShredRack® zu erfahren. Diese Berichterstattung gab Tobi die Gelegenheit, das Produkt einem breiten Publikum vorzustellen und die Vorteile des Dachgepäckträgers einer breiteren Öffentlichkeit näherzubringen.
Das Interview sowohl vor Ort als auch im Fernsehen stellte eine wunderbare Chance dar, die Marke ShredRack® weiter bekannt zu machen und das Bewusstsein für innovative Lösungen im Transportbereich zu schärfen. Durch die Sichtbarkeit und das Interesse, das das Interview erzeugte, setzte das Team rund um Tobi Deckert einen wichtigen Schritt in der Vermarktung des ShredRack® und stellte sicher, dass das Produkt in der Branche nicht nur wahrgenommen, sondern auch geschätzt wird.